Sie ist eine der etabliertesten und ältesten Bars im Hamburger Schanzenviertel. Die bar rossi entstand Ende der 1990iger Jahre aus einem ehemaligen Kurbad und ist aus der Barszene nicht mehr weg zu denken. Ab sofort wird sie auch KERNtechnisch betreut.
Wo einst Mariah Carey zum Videodreh erschien
Seit 13 Jahren gibt es die bar rossi nun an der Ecke zur Eimsbütteler Chaussee in Hamburg. Mitte der Neunziger formierte sich mit dem Boom der Medien- und Werbebranche in der Hansestadt, eine neuartige Barszene. In diesem Zuge wurde auch das ehemalige Kurbad kurzerhand zur „Afterwork Chilloutarea“ umfunktioniert. Die Location kam bei Clubgängern der Elbmetropole ebenso an, wie bei Stars und Sternchen der internationalen Musikszene. Im Jahre 1999 drehte z.B. die erfolgreiche HipHop- und R&B-Diva Mariah Carey hier innerhalb von 48 Stunden einen Videoclip. Noch heute erzählen Barmixer gerne nette Episoden von diesem Ereignis an ihre Gäste weiter.
HochgeNuss für Nachtschwärmer
Ab sofort kommen unsere KERNenergie-Stars in der bar rossi ganz groß raus. Jeden Tag ab 18.00h könnt ihr den abenteuerlichen Safari Mix, würzige WasabiGeNüsse und Erdnüsse am Tresen ordern. Während ihr den Downbeats der wechselnden DJ’s lauscht und euren Lieblingscocktail geniesst, könnt ihr nun tiefenentspannt KERNenergie für den anschliessenden Partymarathon tanken.
KERNenergie erwartet Euch in der bar rossi am Eingang zur „Schanze“, dem Szene- und Partyviertel der Hansestadt.